Über uns

WIR KÜMMERN UNS UM ALLES!

Hallo! Wir sind dein Route2China Team. Wir kümmern uns um die komplette Organisation deines China-Aufenthalts. Unser Ziel ist es, dir ein unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen, das nicht nur deinen Lebenslauf aufwertet sondern von dem du auch noch lange erzählen wirst. Dein persönliches Abenteuer wartet auf dich! Erfahre hier mehr über uns.

Route2China - über uns - Team - China

Min mit ihrem Team Bastien, Patrick und Fabien in Shanghai

LERNE UNS KENNEN

Wir sind sowohl in China als auch in der Schweiz verwurzelt und kennen daher beide Kulturen sehr gut. Das bietet dir den Vorteil, dass wir uns in deine Situation hineinversetzen können und stets auch vor Ort für dich da sind.

Min Wang – Founder und Director, Zürich

Ich bin Min, die Gründerin von Route2China und eine wahre Weltenbummlerin. Ich bin in China geboren, in Kanada aufgewachsen und lebe nun mit meiner Familie in der Schweiz. Mein Ziel ist es, eine Kulturbrücke zwischen der Welt und China aufzubauen. Ich trete regelmässig als Speakerin auf und fahre in meiner Freizeit gerne Ski oder gehe zum Klettern.

Bastien – Operating Partner, Shanghai

Ich komme ursprünglich aus Genf und bin nach einem Praktikum vor sechs Jahren in Shanghai geblieben. Ich habe mich in die Stadt, die Menschen und die Kultur verliebt und gebe seitdem meine Begeisterung an die Route2China Teilnehmer weiter. Ich verrate euch, wie man Shanghai abseits der Touristenpfade kennen lernt.